Zum Inhalt springen

Verarbeitung

Der Zipper

Der Zipper

Vertrau ihm – der hält dicht

Wie muss es dem Reißverschluss eines erlesenen Textils idealerweise ergehen, nachdem er über ein Jahr lang im wöchentlichen Wechsel mit Salzlake, Trockenheit und Regenwasser konfrontiert wurde? Die Antwort ist denkbar einfach: Blendend!

Der Zipper Deines RYMHART-Unikats jedenfalls hat diese Prüfung in der Entwicklungsphase mit Bravour bestanden. Eine Tatsache, die nicht von ungefähr kommt. Schließlich wurde auch hier auf Qualität geachtet. Der robuste Reißverschluss aus dem Hause des Schweizer Traditionsherstellers riri besteht aus verchromtem Messing. Eine spezielle Vernickelung verbessert die Messing-Chrom-Verbindung und dient zusätzlich als Korrosionsschutz.

Und damit er seinen Job auch richtig macht, haben wir den Zipper nicht einfach als Verbindung zwischen zwei Kanten gesetzt, sondern so in extra angefertigte Kettelblenden eingebettet, dass von außen kein Wind hindurchpfeifen kann und er innen nicht als Kältebrücke auf der Haut aufliegt. Wir haben ihn quasi unter Putz verlegt. Für Bartträger hat das einen weiteren angenehmen Effekt – es verfangen sich keine Haare im Zipper. Wind und Wetter können diesem Zipper nichts anhaben.

Vertrau ihm. Der hält dicht.




Bild 1
Bild 2
Bild 3
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel