Das Produkt wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt

Es sind 0 Produkte in Ihrem Warenkorb. Es ist 1 Produkt in Ihrem Warenkorb.
Weiter einkaufen zur Kasse

Häufige Fragen (FAQ)

In welche Länder werden RYMHART-Produkte geliefert?

Der Versand erfolgt zurzeit ausschließlich in alle EU-Staaten, die den Euro als offizielle Währung eingeführt haben (Eurozone) oder die einem Wechselkursabkommen unterliegen.
Einen Versand außerhalb der Eurozone prüfen wir im Einzelfall auf Anfrage.

Weiterlesen ...

Kann ich RYMHART-Produkte umtauschen?

Ja. Deutsche Kunden erhalten mit der Lieferung einen Warenrücksendeschein und einen frankierten DHL-Retourenaufkleber. Die Rücksendung ist somit kostenlos. Der DHL-Retouren-Service für Auslandskunden ist zurzeit leider äußerst kompliziert...

Weiterlesen ...

Wie kann ich Mottenbefall verhindern?

Es ist eine unumstößliche Tatsache: Kleidermotten stehen auf Wolle! Sie legen ihre Eier bevorzugt in tierischer Wolle ab und bereiten den daraus schlüpfenden Larven einen für Nachtfalter wohlschmeckenden Gaumenschmaus. Leider lassen Motten nicht mit sich reden und werden wenig Verständnis dafür haben ...

Weiterlesen ...
Wir sind zurzeit telefonisch nicht erreichbar, aber...