Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Erst denken, dann shoppen

Erst denken, dann shoppen

Erst denken, dann shoppen – das ist heute unser Motto. Denn heute ist nicht nur Freitag, sondern im Onlinehandel auch ‚Black Friday‘.  
Was wir davon halten, könnt ihr euch denken. Nix.

Um Missverstädnnisse zu vermeiden: Wir schätzen den Onlinehandel - ohne ihn gäbe es Rymhart wahrscheinlich gar nicht.
Aber bei so ziemlich allem, was Spaß macht, ob digital oder analog, schadet es nicht, sich ab und an auf die eigene Verantwortung als Nutzer zu besinnen.
Deshalb haben wir diesen Tag zum Anlass genommen, unsere Haltung zum Onlinehandel einmal zusammenzufassen, ihr findet sie unter dem Link.

Und wer jetzt nicht so viel lesen will, sondern lieber mit echten Menschen schnacken und den Troyer gleich anprobieren, der sollte wissen, dass unser wunderbarer Werksverkauf ab morgen bis Weihnachten jeden Samstag bis 18 Uhr geöffnet hat.

Genießt euer Wochenende und seht zu, dass ihr raus kommt!



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel