Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

RYMHART fakten #3 - Rymhart gibt es nicht im Einzelhandel

RYMHART fakten #3 - Rymhart gibt es nicht im Einzelhandel

Würden wir unsere Produkte an Händler weitergeben, wollten diese verständlicherweise daran verdienen. So wären die guten Stücke entweder deutlich teurer und damit irgendwann unbezahlbar oder aber wir müssten Händlerpreise einführen, wären dann aber gezwungen, irgendwo anders zu sparen.

Am Bündchen? An den Nähten? Am Reißverschluss? Am Rymbag oder am Service? Oder wir könnten einfach nicht mehr in Deutschland produzieren ...
Ihr merkt schon, so gewinnt keiner.

Außerdem lassen wir uns die Beratung und das Vermitteln von dem, was uns wichtig ist, ungern aus der Hand nehmen. So stecken wir unsere Zeit und Energie lieber in die Beantwortung eurer Fragen und in die Optimierung unserer eigenen Prozesse, als uns mit Einzelhandelslogistik zu beschäftigen.

Ihr habt dafür die Garantie, dass ihr immer mit Herzblut und Überzeugung bedient werdet, sei es an unserem Messestand , am Telefon und per Mail oder in unserem Werksverkauf hier bei uns in Stade .
 



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel