Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Mit oder ohne?

Mit oder ohne?

Wer einen Rymhart besitzt, kann sich Entscheider nennen, denn zu entscheiden gibt es einiges bei uns ...

Mögt ihr es eher klassisch (Marineblau), dezent (Graphit) oder elegant (Stein)? Sind Farben kein Thema (Schwarz), pirscht ihr gern ungesehen durchs Unterholz (Eibe Melange) oder zeigt ihr euch gern Ton in Ton mit Hund oder Pferd (Teak Melange)?

Die Farbwahl müsst ihr alleine schaffen, die Sache mit den Größen und Passformen haben wir euch im Onlineshop genau erklärt – aber was ist mit dem Innenfutter aus Baumwolle ? 
Lieber mit oder ohne?

Wer seinen Troyer den ganzen Tag tragen und dabei entspannt zwischen drinnen und draußen wechseln will, kann getrost ohne Innenfutter auskommen. Draußen wärmt er zuverlässig, drinnen passt er sich an und vermittelt souverän zwischen Körper- und Raumtemperatur. Ein geöffneter Zipper genügt normalerweise, um das eigene Kleinklima bequem zu regulieren.In Kombination mit einer leichten Regenjacke hält er ab ca. 5 Grad C° auch bei Outdoor-Aktivitäten warm, sofern Bewegung im Spiel ist.


Die gefütterte Variante dagegen funktioniert draußen auch an frostigen Wintertagen, wird in Innenräumen aber schnell zu warm. Wer viel zwischen drinnen und draußen wechselt und über einen gefütterten Rymhart nachdenkt, sollte sich auch Cardigan oder Hoodie ansehen – sie lassen sich einfacher an- und ausziehen!
Alle gefütterten Teile eignen sich hervorragend für Outdoor-Aktivitäten, bei denen man sich eher weniger bewegt. Angler, Jäger und Naturbeobachter wissen diese Variante zu schätzen.
Und? Schon entschieden?



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel