Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Weltfrauentroyer!

Weltfrauentroyer!

Nein, der ist nicht lila und auch sonst nicht mit Bedeutung aufgeladen. Aber da heute Weltfrauentag ist, haben wir mal in unseren Zahlen nachgesehen und festgestellt: Ein Drittel unserer Kundschaft ist weiblich!

Wie viele von den Frauen genau nun selbst Rymhart tragen und wie viele damit einem Mann eine echte und nachhaltige Freude machen, wissen wir nicht. Aber der Anteil der verkauften XS-, S-und M-Größen liegt immerhin auch bei rund 20 % - da könnten ja tendenziell gut Frauen drinstecken ... Also behaupten wir heute ganz frech: Jeder fünfte Rymhart ist eine Weltfrauentroyer!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte nicht nur den Typen, Mackern, Kerlen, Jungs, Männern, Gentlemen, Helden, Brudis und Boyz gefallen, sondern auch bei Mädels, Ladies, Frauen, Grrrlz, Chicas und Damen ankommen!



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel