Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Der NDR war zu Besuch in der Strickerei

Der NDR war zu Besuch in der Strickerei

"Der NDR steht vor der Tür …die wollen hier drehen!" So klang es neulich an einem sonnigen Morgen in Stade durch die weitläufigen Räume der Strickerei. Wir haben sie hereingelassen, was solls ...

Ob denen klar war, dass es bei uns ganz schön viel zu sehen gibt und Kalle Siegel ne Menge zu erzählen hat? Schließlich passiert bei Rymhart tatsächlich alles unter einem Dach: Es wird Garn bestellt und gelagert, es werden Rymhart-Bauteile gestrickt, gedämpft und konfektioniert, zusammengenäht und als fertige Troyer und Jacken liebevoll in Rymbags und Kartons verpackt und eingelagert. Manche werden gleich im Direktverkauf an den Mann und die Frau gebracht, andere werden Tag für Tag für den Versand vorbereitet, umgetauscht, repariert oder aufgefrischt.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie der Beitrag geworden ist und freuen uns schon ganz doll auf Freitag, den 22. März, wenn um 18:15 die neue Folge der ‚Hofgeschichten‘ ausgestrahlt wird!



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel