Das Produkt wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt

Es sind 0 Produkte in Ihrem Warenkorb. Es ist 1 Produkt in Ihrem Warenkorb.
Weiter einkaufen zur Kasse

Warum gibt es bei RYMHART keinen Rabatt?

Beim Kauf eines RYMHART gibt es weder Rabatt noch Schlussverkauf oder Schnäppchen. Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach: Wir brauchen keine künstlichen Kaufanreize und deshalb haben wir auch keine Rabatte in unsere Preise kalkuliert. Selbstbewusst sind wir der Überzeugung, dass Qualität, Service und Dienstleistung schon Kaufanreiz genug sind.

Die Mechanismen des Bekleidungsmarktes, die aus den Einkaufzentren bekannt und gelernt sind, haben mit der Art, wie wir arbeiten und uns entwickeln, nichts zu tun. Wir folgen keinem Trend, sind frei von saisonalem Kollektionsstress und haben keine Überproduktion, wir müssen kein Lager räumen und wollen niemanden zu einem spontanen Kauf verlocken. Deshalb gab und gibt es wohl auch keinen RYMHART, der als Fehlkauf ganz hinten im Schrank sein Dasein fristet, auf dem Flohmarkt landet oder gar im Altkleidercontainer endet.
 

Jeder RYMHART hat seinen Preis

Unsere Preise sind realistisch kalkuliert und spiegeln die Materialkosten und die aufwendige Verarbeitung wider. Wir halten sie für unsere Kunden stabil. Das schaffen wir bereits im achten Jahr, trotz steigender Produktionskosten und dem stark schwankenden Wollmarkt.

Unserem Grundsatz entsprechend, dass ein RYMHART mindestens ein Leben lang halten soll, richtet sich unser Fokus nicht auf den schnellen Impulskauf, sondern wir kümmern uns lieber langfristig um unsere Kunden und ihr Gestrick. Der Gutschein für die Auffrischung, persönliche Beratung vor und nach dem Kauf, kostenlose Rücksendung und Umtausch, Pflegetipps und unser Second Hand Angebot sind Leistungen, die wir für nachhaltig und sinnvoll halten.


Wir sind telefonisch erreichbar...