Rymhart sucht Verstärkung

Rymhart sucht Verstärkung für den Onlinehandel
Update: Die Stelle ist jetzt besetzt - herzlichen Dank fürs Teilen und Weitersagen
Wir sind bekannt für umfassenden Service, persönliche Beratung und schnelle Lieferzeiten.
Dazu verantwortet unser Team ein funktionierendes Lager und einen reibungslosen Versand, verbunden mit freundlicher Telefonstimme und präziser Kenntnis unserer Produkte – und sucht Verstärkung!
Wir suchen einen weiteren Rymhart-Charakter, handfest, authentisch, sturmerprobt, der / die auch bei schwerer See gelassen und souverän Kurs hält und den Humor nicht verliert.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie beraten unsere Kunden telefonisch und per Mail zu unseren hochwertigen Produkten
- Sie bearbeiten Bestellungen, Retouren und bereiten den Versand vor
- Sie unterstützen bei Reklamationen, Lieferverzögerungen, Warenrückgabe etc.
- Sie übernehmen abteilungsspezifisch administrative Aufgaben
- Sie unterstützen bei der Optimierung von Vertriebsabläufen
Das sollten Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert – vorzugsweise im Bereich Einzelhandel, Lager, Büromanagement.
Wir bieten Ihnen in jedem Fall eine gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch einen Quereinstieg ermöglicht.
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise
- Begeisterungsfähigkeit für eine besondere Marke und die Bereitschaft, sie an unsere Kunden weiterzugeben
Arbeitszeit: mindestens 30 Stunden / Woche, unbefristet
Beginn: ab 01. März 2021
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Sven Promer, promer@rymhart.de