Zum Inhalt springen

Aktuelles

Sonderverkauf: exklusive Einzelstücke

Sonderverkauf: exklusive Einzelstücke

Ab 14. September lohnt sich ein Besuch in unserem Stader Werksverkauf noch mehr als sonst: Zum zweiten Mal bieten wir eine umfangreiche Sammlung schönster Einzelstücke aus der Strickerei zum Sonderverkauf an.
Was hat es damit auf sich?

Generell arbeiten wir in der RYMHART-Produktion sehr “Abfall-arm” und stricken die meisten Bauteile nach Maß, so dass gar nicht geschnitten werden muss. Wenn wir aber Neues austüfteln, unbekannte Garne testen und die Maschinen für eine neue Produktion einstellen, entstehen immer wieder Stoffe, die zum Wegschmeißen einfach zu schade sind. Die schnappt sich dann unsere Schneiderin und lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Sie steckt voll überraschender Ideen und produziert so immer wieder meisterhaft geschneiderte und sorgfältig verarbeitete Kleidungsstücke, die es jeweils nur ein- oder zweimal gibt.

Da uns Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft bekanntlich sehr am Herzen liegen und unsere Abläufe prägen, bremsen wir diesen kreativen Output nicht. Stattdessen sammeln wir die tollen Stücke, um sie unseren Kunden vor Ort in Abständen zum Verkauf anzubieten.
Unser Sonderverkauf findet ab Donnerstag, 14. September 2023 im Werksverkauf statt und endet am 30. September, die Öffnungszeiten sind wie gewohnt 09 -18  Uhr.
Das Team freut sich schon!
In diesem Jahr wird es ausnahmsweise sogar Unikate für Kinder geben, außerdem Walkstoffe für alle, die selbst kreativ werden möchten.



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel