Zum Inhalt springen

Aktuelles

Neueröffnung Werksverkauf in Stade

Neueröffnung Werksverkauf in Stade

Wir haben unseren Werksverkauf in Stade umgebaut und Mitte September neu eröffnet. Der Werksverkauf gehört zur Strickmanufaktur Karl Siegel, hier entstehen alle Rymhart-Produkte seit nunmehr acht Jahren. Ebenfalls hier und schon seit rund 70 Jahren fertigt die Strickerei auch Oberbekleidung für Damen jenseits des mittleren Alters unter der Hausmarke Seepferdchen.

Mit dem Umbau haben wir unseren Qualitätsanspruch, der für alle Produkte des Hauses Siegel gleichermaßen gilt, nun auch in der Art der Präsentation im Verkauf ab Werk umgesetzt. So können wir den unterschiedlichen Zielgruppen gerecht werden und ihnen jeweils ergänzende Produkte anderer Hersteller anbieten. Die Best Ager und Silver Surfer sind das schon gewohnt, aber auch die Rymhart- Kenner werden hier zukünftig nicht nur Pflegeprodukte und Accessoires entdecken können, sondern zunehmend auch Produkte anderer Marken, die auf unserem Kurs segeln.

Schon jetzt bieten wir wechselnde Kleinserien der Siegel-100-Edition an, die Ziffer steht dabei selbstverständlich für 100 % Wolle. Diese zeitlosen Stücke gefallen Jungs und Deerns und sind bis auf weiteres ausschließlich hier bei uns in Stade zu haben.

An der gewohnt guten Beratung und dem Service hat sich übrigens nichts geändert,
ein Besuch in der Hansestadt Stade lohnt sich also nach wie vor – und jetzt erst recht!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel