Das Produkt wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt

Es sind 0 Produkte in Ihrem Warenkorb. Es ist 1 Produkt in Ihrem Warenkorb.
Weiter einkaufen zur Kasse

Klaren Schnack voraus

So ehrlich und direkt wie unsere Produkte sind auch die Menschen, die sie tragen. Das freut uns, denn nur so können wir uns stetig entwickeln. Also – was denken Sie?

Eintrag erstellen
Erlaubte Formate: *.jpg; *.jpeg; *.png; *.gif.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden (lesen).*
Ihr Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für post!
Alfred Schmidt

Alfred Schmidt

Am Freitag ist mein blaues Polo-Shirt gekommen. Heute morgen bei frischen Temperaturen auf dem Fahrrad mit einer Softshell-Jacke drüber hat es durch die wärmenden Eigenschaften der Wolle überzeugt. Jetzt, wo es mittlerweile wärmer geworden ist, genieße ich Atmungsaktivität des Materials.
Wieder ein schönes Stück, das meine Rymhart-Garderobe bereichert.
Mal sehen, was als nächstes kommt.
von Alfred Schmidt05-06-2023
Gustav schröder

Gustav schröder

Liebe Rymhart-Leute, ich bin begeistert! Allein wegen der Fährüberfahrt wäre unser kleiner Ausflug nach Stade schon gut gewesen, aber dann wurden wir im Laden überaus persönlich und kompetent beraten, so dass ein größerer Einkauf geradezu zur Pflicht geriet. Jetzt erhielt ich meine beiden Maßanfertigungen (Pullover, leichter Hoodie) nach nur 2 1/2 Wochen, noch dazu mit einer freundlichen Karte. Welche Freude bei der Anprobe: Das Verkaufsteam und die Schneiderin hatten beim Beraten und Vermessen optimale Arbeit geleistet, die Teile passen perfekt! Absolut empfehlenswert!
von Gustav schröder08-05-2023
Gudrun Jahnke

Gudrun Jahnke

Liebes Rymhart-Team,
die Sachen sind ne Wucht!!!
Als neustes Teilchen ist jetzt der Hoodie in unserm Haus und am Mann! Zu Qualität und Optik muss ich nix mehr sagen - unübertroffen. Aber für den Service möchte ich nochmal extra bedanken. Bei dem handschriftlichem Kärtchen von Frau Stüver, die sich um eine Umtauschaktion gekümmert hat., ging mir echt das Herz auf!
Beste Grüße aus Münster nach Stade, bis zum nächsten Mal,
Gudrun Jahnke
von Gudrun Jahnke29-04-2023
Herbert Weimann

Herbert Weimann

Spitzenqualität und bester Service.
Nach 2-jähriger Tragezeit hatte ich meinen Cardigan mit einigen Macken zur Kur an RYMHART zurückgeschickt.
Das gute Stück kam heute aufgefrischt und repariert zurüch. Beim Auspacken hatte ich zuerst den Eindruck mir wäre aus Versehen ein neuer Cardigen zugeschickt worden. Anhand der Seriennr. war es doch der Alte. Der Preis für die Reparaturen (35,00€) ist angemessen für die zusätzlichen Arbeiten.
Nochmal: Super Qualität, Bester Service. Bin begeistert!
Vielen Dank und Grüße aus Weyhe
Herbert Weimann
von Herbert Weimann25-04-2023
Alexander Röpke

Alexander Röpke

Hallo, Größtes Lob für Euch ! Tolle Produkte, Produktion in Deutschland, beste Qualität !
Ich habe Euren Cardigan und 3 Pullover - der Cardigan ist aber wirklich nur bei Eisregen zu tragen so warm ist er … wollt ihr nicht mal eine Jacke aus dem dünnen Stoff der Pullover machen für Leute die mit 50 nicht mit nem Hoodie rumlaufen wollen ,,.? Entweder den leichten Hoodie ohne Kapuze oder ne Jacke mit Knöpfen gerade und schlicht ?

Vielen Dank und nochmals Glückwünsche zu Eurer super Firma !

Alexander
von Alexander Röpke25-04-2023
Claudia S.

Claudia S.

Super Service
von Claudia S.23-04-2023
RUPRECHT Armin

RUPRECHT Armin

Griaß-eich RYMHARDT & RYMHARDT Liebhaber

seit Jahren trage ich fast nur Troyer, Jacken, Mützen, Shirts & Polos in allen Farben
von RYMHARDT.
Denn das Zeug ist einfach geil! > sehr großes Lob :-)

Jetzt im Sommer kommt aber wieder die traurige Zeit -
denn farblich sind die Shirts und Polos leider etwas eingeschränkt > sehr großes Leid :-(

Gibt es keine Chance das die Shirts & Polos zumindest als Sonderbestellung in allen Standardfarben bestellbar werden? Und das es ventuell auch noch langärmlige Polos gibt?

Was haltet Ihr von der Idee RYMHARDT & Liebhaber?

Grüße aus dem Süden
Armin Ruprecht
Rymhart-Team:
Moin Armin! Da triffst Du einen wunden Punkt! Deine Vorschläge sind toll, aber leider(!) nicht so einfach umsetzbar: wir haben ja bei den Shirts frisch die Farbe petrol im Angebot. Jede weitere Farbe im online-Shop bedarf einer Lagerhaltung, was ein Platz- und Liquiditätsproblem mit sich bringt. Portfolioerweiterungen können somit nur nach und nach umgesetzt werden. Sonderanfertigungen bei jedwelchen Shirts geht nicht, da wir unausgerüstete, also unbehandelte Wolle verwenden. Damit Ihr als Kunden die Shirts auch mal im Wollwaschgang bei 30 Grad waschen könnt, waschen wir das Gestrick mit 50 Grad vor. Dann läuft es bei Euch beim Waschen nicht mehr ein. Und beim Vorwaschen kommen immer 10 Vorder-Rückenteile, oder 10 Paar Arme etc., auf einmal in die Maschine um einen gleichmäßigen Einlaufprozess zu gewährleisten. Einzelne Shirts waschen wäre einfach zu viel Aufwand und die Einlaufwerte bei den großen Maschinen sind bei so geringen Mengen zu valide. Sei bitte nicht zu enttäuscht. Dennoch danken wir recht herzlich für Deine Anregungen und Deine Begeisterung. Dafür arbeiten wir. Dein Rymhart-Team
von RUPRECHT Armin23-04-2023
Falk Krawinkel

Falk Krawinkel

Muss man alles von Euch lieben, was Ihr erdenkt, umsetzt, herstellt, liebevoll herrichtet und verschickt? Nein, aber es fällt soooo leicht. Danke für das Petrol Shirt. Etwas lockerer in XL ausgewählt und wohlgefühlt...draussen die Sonne und innen strahle ich.
Jetzt noch die Farbe Safran beim Kurzarmshirt und der Sommer kann kommen. Liebe Grüße aus Düsseldorf am Rhein.
von Falk Krawinkel21-04-2023
Eberhard von Wietersheim

Eberhard von Wietersheim

Hallo Rymhart-Team,
ich bin ganz begeistert von Euch! Bei meine Rymhart-Pullover hatte sich das Kragenbündchen gelöst. Donnerstag angerufen, Freitag zur Post gebracht, nächsten Donnerstag repariert zurück. Das nenne ich mal schnell!
Ihr habt nicht nur klasse Produkte sondern auch einen klasse Service!
Vielen lieben Dank und Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Eberhard
von Eberhard von Wietersheim21-04-2023
Joachim Herzig

Joachim Herzig

Mein heißgeliebter Hoody hatte an einer Tascheneinfassung Zugfäden. Letzte Woche kurz vor Ostern eingeschickt und heute, 2 Tage nach Ostern halte ich das gute Stück wieder
tiptop in meinen Händen - und das noch aus Kulanz! Vielen Dank für die schnelle Reparatur. Nächste Woche geht es wieder mit Hoody aufs Schiff! Unfassbar neben diesen hochwertigen Produkten noch dieser außergewöhnliche Service!!!! Erlebt man in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr.
von Joachim Herzig12-04-2023

Wir sind telefonisch erreichbar...