Das Produkt wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt

Es sind 0 Produkte in Ihrem Warenkorb. Es ist 1 Produkt in Ihrem Warenkorb.
Weiter einkaufen zur Kasse

Klaren Schnack voraus

So ehrlich und direkt wie unsere Produkte sind auch die Menschen, die sie tragen. Das freut uns, denn nur so können wir uns stetig entwickeln. Also – was denken Sie?

Eintrag erstellen
Erlaubte Formate: *.jpg; *.jpeg; *.png; *.gif.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden (lesen).*
Ihr Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für post!
H. Ernst

H. Ernst

Moin,
Ich möchte mich für die Generalüberholung meines Pullovers bedanken. Er sieht wieder aus wie neu, man kann es kaum glauben.

Einen Gruß an die Mannschaft aus dem Hildesheimer Land

H. Ernst
von H. Ernst17-05-2021
Angelika Siewert

Angelika Siewert

Wir waren gestern zum ersten Mal bei der Firma Rymhart. Mein Mann hat einen wunderschönen Pullover bekommen, es war seine Geburtstagsüberraschung. Die Beratung war sehr nett, sogar die Ärmellänge wurde noch angepasst! Sehr gut finden wir auch das Angebot, den Pullover zur Reinigung oder Reparatur einschicken zu können. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in Stade...
Mit freundlichen Grüßen aus Emden, A. Siewert
von Angelika Siewert16-05-2021
Martin Bruns

Martin Bruns

Durch mehr oder weniger Zufall erfuhr ich von Ihrer Firma. Alleine das Lesen Ihrer Seiten machte mir schon mal Freude. Endlich das was ich suchte. Also fing ich erst mal klein an. Ich vermass einige meiner Shirts, um die richtige Größe zu ermitteln. 100%ig passte nichts, aber mir wurde auf Anfrage angeboten, das Shirt dann noch zu tauschen. Also Shirt, den großen Rymbag und das passende Waschmittel, reicht für die nächsten Jahrzehnte, bestellt.
Ruckzuck war die Ware in der Packstation. Der Karton - oh Schreck - war ziemlich zerstört. Aber alle Ware lag noch unbeschädigt im Karton. Kein Plastik, das erfreut mich.
Jetzt die Anprobe. Passt wie angegossen. Ein kleines, dezentes Logo ihrer Firma ist okay. Ich will nicht als Litfaßsäule rumlaufen.
Das wird nicht die letzte Bestellung sein.
von Martin Bruns28-04-2021
A. Koops

A. Koops

Toller Service für wunderbare Produkte!
Am 20.4. habe ich meinen Troyer zur Reparatur abgeschickt, heute, am 23.4. ist er wieder da (OK, er musste nur über die Elbe)...
Das kleine Loch ist verschwunden, auf Kulanz, mit netter Karte dazu. Vielen Danke!
Ach ja, die Mützen sind auch ganz toll, sehr warm und winddicht und ohne fliegende Haare beim Absetzen!
von A. Koops23-04-2021
Ado

Ado

Das vielseitigste Kleidungsstück für alle Jahreszeiten. Schön, dass es noch ehrliche Handwerker gibt!
von Ado20-04-2021
KN

KN

Nach langen Überlegen haben ich mich für Rymhart entschieden. Mein zweiter Troyer. Der erste, nun 20 Jahre alt, von einer norddeutschen Firma musste nun weichen. Mich hat vor allem das Prinzip der Gemeinwohlökonomie zum Kauf eines Rymhart veranlasst. ,Von der Qualität und Passform bin ich sehr begeistert,
von KN16-04-2021
Thomas Schulz

Thomas Schulz

Ich habe nach der leichten Mütze, dem Langarm Shirt jetzt mit dem leichten Troyer mein drittes Rymhart Produkt. Alles bisher tadellos, sowohl die Qualität der Produkte, als auch des Service. Es gibt aber ja immer Dinge zu verbessern und deshalb wäre eine kleine Tasche im Troyer, welche zum Beispiel Platz für einen Schlüssel, Kleingeld und Scheine bietet, aus meiner Sicht sehr wünschenswert.
Rymhart-Team:
Moin Herr Schulz, vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Vor allem natürlich darüber, dass Sie mit Ihren Rymhart-Errungenschaften so zufrieden sind. Zu Ihrem Verbesserungsvorschlag: Sicherlich entstehen aus einem persönlichen Bedarf Überlegungen wie die Ihre. Wir versuchen grundsätzlich einfach und sinnvoll - dabei möglichst nicht den Blick auf das Ganze verlierend - zu agieren. Eine Tasche an/in einem Pullover will gut ausgeführt sein. Der eine würde sie angemessen nutzen, der andere über Gebühr. Gerade beim leichten Troyer liefen wir Gefahr, dass eine Tasche zu intensiv genutzt wird. Der Troyer könnte ausbeulen, sich verziehen usw. usf.. Dafür ist er letztlich nicht ausgelegt. Zudem entstünde die berechtigte Frage, was eine Außentasche - mit Blick auf das Design - an einem Troyer zu suchen hätte. Eine Innentasche würde wiederum hinsichtlich des Handlings fraglich sein. Sie sehen, alles gar nicht so einfach... Wir hoffen, Sie können sich mit der für Sie fehlenden Tasche arrangieren. Andernfalls böte sich ja vielleicht eine unseren Jacken an...
von Thomas Schulz16-04-2021
Tim Zeiger

Tim Zeiger

Liebe Leute ba Rymhart!
Eure Shirts und Troyer sind das angenehmste und wertigste, was ich seit langem getragen habe. Dieser nicht enden wollende süddeutsche Winter kann mir nix anhaben!!
Tiptop!
Der Service freundlich und zuvorkommend. Eins der Langarmshirts ist buchstäblich postwendend repariert zurück gekommen, auch noch gratis.
Solche Firmen braucht das Land!
Gruß ausm Süden, bleibat gsond!
Tim Zeiger
von Tim Zeiger15-04-2021
LarsLassen

LarsLassen

Hi , ich bin schwer begeistert vom Troyer. alles nach Wunsch abgelaufen Bin nur bei einer Sache irritiert: macht ihr keine Werbung mehr bei Hinz und Kuntz? Ganz Lg aus dem Norden Lars
Rymhart-Team:
Moin Lars, schön dass Du so begeistert bist- das freut uns sehr. Zu Deiner Frage: Wir werben im gleichen Umfang wie in der Vergangenheit bei Hinz & Kunzt- jedoch nicht monatlich. Zudem haben wir in diesem Jahr in weiteren "Straßen-Magazinen" Werbung geschaltet. Hier weitere Informationen darüber wie wir werben: https://www.rymhart-troyer.de/jmsblog/blog/127_rymhart-fakten-10--wie-wir-werben.html
von LarsLassen11-04-2021
Michael Seeger

Michael Seeger

Ich bin großer Rymhart- Fan. Ob der Troyer, die Mütze, oder die T- Shirts (ich ziehe gar keine anderen mehr an). An Bord und auch an Land sind das einfach meine Lieblingsklamotten geworden. Was Merinowäsche betrifft, habt Ihr die Konkurrenz einfach ausgestochen. Vielen Dank für Eure Produkte und die Qualität! Und wenn's bloß die Lavendelsäckle sind ;)
von Michael Seeger06-04-2021

Wir sind zurzeit telefonisch nicht erreichbar, aber...